OTHA C800S Mini Beamer

OTHA C800S Mini Beamer

Der OTHA C800S Mini Beamer ist ein kleiner LED Mini Projektor mit wiederaufladbarem Akku und daher auch perfekt für unterwegs geeignet. Der Kleine Beamer hat einen Quad-Core ARM Cortex-A7 CPU mit bis zu 1,2 GHz eingebaut. Durch das eigene Android-Betriebssystem hast Du unzählige Abspiel- und Nutzungsmöglichkeiten. Neben dem Abspielen von Filmen, Serien, Bilder können auch Apps, ja sogar Spiele auf dem OTHA C800S Beamer installiert werden. Auch die Helligkeit von 100 Ansi Lumen, durch die eingebauten LED Lampen von OSRAM kann sich durchaus für so einen kompakten Mini Projektor sehen lassen. Auch ein Drahtloses Streamen über Mit Miracast / Airplay und Eshare ist möglich. Denn durch das verbaute Wifi Modul beim C800S Mini Beamer von Ortha ist das überhaupt kein Problem. Eine WLan Verbindung ist nicht nur mit 2.4G möglich, sondern auch schon mit der 5G Dualband Technik. Der Beamer hat außerdem auch eine automatische Keystone-Korrektur, welche das verzerren des Bildes automatisch ausgleicht. Dank des Metallkörpers macht der Mini Projektor auch optisch etwas her und fühlt sich wertig an. Auch Zubehör wie z.B. Stativ, Fernbedienung und HDMI Kabel ist gleich beim Kauf mit dabei.

Aktueller Preis: 219,00 EUR

zum Angebot

 

Technische Daten vom OTHA C800S Mini Beamer

 

Beamer Art

kompakter LED Mini Beamer mit DLP-Chip

Native Auflösung

Die Auflösung vom OTHA C800S liegt bei 854 x 480 Pixeln.

Helligkeit

Der OTHA C800S Mini LED Beamer verfügt über eine Helligkeit von 100 ANSI-Lumen.

Kontrast

Der Kontrastwert des C800S Mini Beamer von OTHA liegt bei 2000:1, was ein sehr guter Kontrast für einen Mini Projektor ist.

Lebensdauer

Die Lebensdauer der LED soll bei diesem Beamer laut Hersteller bei bis zu 30.000 Std. liegen.

Gewicht

Das Gewicht vom OTHA C800S ist mit 780g angegeben.

Größe

Der OTHA Mini Beamer hat eine Größe von 145 x 80 x 18 mm.

 

Die Ausstattung des OTHA C800S Mini Beamers

 

 Akku vorhanden / Laufzeit des Akkus

ja Der Integrierte Lithium-Ionen-Akku des OTHA C800S verfügt über 4.200 mAh. Die Batterie ist mit bis zu 120 Minuten Laufzeit angegeben. Der Akku reicht also locker für einen kompletten Spielfilm aus.

HDMI Anschluss

ja Ein HDMI Anschluss ist beim C800S Beamer vorhanden, dieser hat die normale Standard HDMI Größe.

VGA-Anschluss

nein Ein VGA-Anschluss ist beim mobilen OTHA LED Projektor nicht mit eingebaut.

AV-Composite Anschluss

nein Einen AV-Composite Anschluss hat der C800S DLP Mini Beamer von OTHA nicht verbaut.

USB Stick support

ja Das Abspielen von einem angeschlossenen USB Stick wird beim OTHA C800S Projektor auch unterstützt. Das Abspielen von USB ist über das installierte Android 4.4.4 Betriebssystem bein diesem Beamer möglich.

microSD Slot

ja Auch einen MicroSD Speicherslot hat der C800S Mini Projektor zu bieten. Mit einer Speicherkarte lässt sich der Speicher erweitern. Der Android Beamer verfügt aber auch über internen Speicher.

WLAN

ja Der OTHA C800S Mini Beamer hat ein eingebautes Wlan-Modul, so kann das installierte Android-Betriebssystem auf dem Mini Beamer von OTHA problemlos mit dem Internet verbunden werden.

LAN

nein Ein normaler Netzwerkanschluß hat der OTHA Mini Beamer allerdings nicht zu bieten. Der Wlan-Anschluss sollte aber auch vollkommen ausreichen.

Bluetooth

ja Außerdem ist ein Bluetooth Modul beim OTHA C800S Mini Beamer vorhanden. Über Bluetooth können Geräte wie Lautsprecher, Headset und Eingabegeräte kabellos mit dem Beamer verbunden werden.

3,5-mm Lautsprecher / Kopfhöhrer Ausgang

ja Wer seine Boxen per Kabel an den Beamer anschließen möchte, dem steht auch der normale Kopfhörer Ausgang beim C800S von OTHA zur Verfügung.

Speicher

ja Der OTHA C800S DLP Beamer hat ein Android Betriebssystem installiert und verfügt daher auch über einen internen Speicher. Der Beamer wird mit der Android Version 4.4.4 ausgeliefert.

 

Lieferumfang vom OTHA C800S Mini Beamer

Zum Lieferumfang gehören: OTHA C800S Mini Beamer, Fernbedienung, HDMI Kabel, Stativ, USB zu DC-Kabel, Netzteil und Bedienungsanleitung

zum Angebot

 

Vor dem Kauf des OTHA C800S Beamers kannst Du Dir natürlich auch erst noch weitere Mini Beamer mit Akku ansehen.

*Bei den Angeboten auf dieser Seite handelt es sich um Affiliate-Links. Preise u. Bilder von der Amazon Product Advertising API.
Zuletzt aktualisiert am 14.07.2018

Das könnte Dich auch interessieren...