LG MiniBeam PH550G

LG MiniBeam PH550G

Der LG MiniBeam PH550G, ist ein Ultra Portabler LED Beamer mit HD-Auflösung von 720p und eingebautem Akku für unterwegs. Außerdem kann der LG Beamer mit einer satten Helligkeit von 550 Lumen, einem tollen Kontrast und einem verbautem WLAN-Modul punkten. Inhalte können auch gleich von einem USB-Stick mit dem LG MiniBeam PH550G an die Wand projiziert werden. Der LG PH550G ist vieleicht nicht unbedingt ein Leichtgewicht, hat aber dafür auch jede Menge Ausstattung zu bieten.

Aktueller Preis: 379,00 EUR

zum Angebot

 

 

Technische Daten vom LG MiniBeam PH550G

 

Beamer Art

kompakter LED Beamer mit DLP Technik und verbautem 0,3 Zoll DMD Display.

Native Auflösung

Die Auflösung des PH550G LED Beamers liegt bei 1280×720 Pixeln. Der LG Beamer hat also einen HD ready Auflösung von 720p.

Helligkeit

Der LG MiniBeam PH550G Beamer verfügt über eine Helligkeit von satten 550 ANSI Lumen. Die Helligkeit des PH550G ist für die kleine Beamer Größe schon beachtlich.

Kontrast

Der Kontrast des PH550G Beamer vom Herstellers LG liegt bei 100.000:1, was ein richtig guten Kontrastwert für einen Ultra Portabler LED Beamer darstellt.

Lebensdauer

Auch die Lebensdauer des LED Beamers von LG kann sich mit bis zu 30.000 Std. wirklich sehen lassen. Durch die hohe Laufzeit der LED´s ist ein Lampenwechsel somit nicht erforderlich.

Gewicht

Der LG PH550G Beamer hat ein Gewicht von 650g.

Größe

Die Größe des LG MiniBeam PH550G liegt bei 115 x 115 x 44,3 mm.

 

Die Ausstattung des LG MiniBeam PH550G

 

Akku vorhanden / Laufzeit des Akkus

ja Die Laufzeit vom Akku des LG PH550G reicht für eine Laufzeit von bis zu 150 Min. Das sollte für einen kompletten Film über den Akku also locker reichen.

HDMI Anschluss

ja Beim LG MiniBeam PH550G ist Standard HDMI Anschluss verbaut. So können alle Geräte wie HDMI Streaming Sticks, Bluray-Player, Konsolen mit HDMI-Anschluß sofort ohne einen Adapter an den Beamer angeschlossen werden.

VGA-Anschluss

nein Ein VGA-Anschluss ist bei diesem tragbaren LG Mini Beamer nicht verbaut.

AV-Composite Anschluss

nein Über einen AV-Composite Anschluss verfügt dieser LED Beamer von LG nicht.

USB Stick support

ja Mit dem LG Beamer, LG PG550G ist das abspielen von Inhalten direkt von einem eingesteckten USB Stick möglich.

microSD Slot

nein Ein MicroSD Slot ist beim kleinen LG PG550G Projektor nicht vorhanden.

WLAN

ja Der LG MiniBeam PH550G hat ein eingebautes WLAN-Modul, so kannst Du Inhalte kabellos über Wlan abspielen. Oder die Inhalte wie Videos direkt auf den Beamer streamen.

LAN

nein Mit einem Netzwerkanschluß kann der Projektor von LG nicht dienen. Diese ist durch das vorhandene Wlan aber auch nicht erforderlich.

Bluetooth

nein Bluetooth ist beim LG PH550G Beamer nicht mit verbaut.

3,5-mm Lautsprecher / Kopfhöhrer Ausgang

ja Ein Kopfhörer Ausgang ist beim LG Beamer PH550G auch vorhanden. Wem die internen Lautsprecher nicht ausreichen, kann also zusätzliche Lautsprecher anschließen.

Speicher

nein Der LG PH550G LED Projektor hat keinen Speicherplatz mit eingebaut, jedoch kann ein USB Stick im direkt in den Beamer eingesteckt werden.

 

Lieferumfang des LG MiniBeam PH550G

Zum Lieferumfang gehören: LG PH550G, Fernbedienung, Netzteil, Bedienungsanleitung

zum Angebot

 

Wenn Du nicht nur nach dem LG MiniBeam PH550G Beamer schauen möchtest und Dir noch weitere Mini Beamer ansehen möchtest, findest Du online bei uns noch weitere aktuelle Beamer Modelle.

*Bei den Angeboten auf dieser Seite handelt es sich um Affiliate-Links. Preise u. Bilder von der Amazon Product Advertising API.
Zuletzt aktualisiert am 21.09.2018

Das könnte Dich auch interessieren …