APEMAN M6 Mini Beamer

APEMAN M6 Mini Beamer

Der APEMAN M6 Mini Beamer ist ein kleiner DLP Mini LED Beamer mit eingebautem Akku für den mobilen Einsatz. Der Apeman wird mit 1000 Lumen angegeben und verfügt über eine Native HD Ready Auflösung von 720p, was für einen kleinen Mini Projektor schon sehr gut ist. Inhalte von 1080p werden natürlich auch wiedergegeben und entsprechend auf die Native Auflösung des Beamers skaliert. Auf dem APEMAN M6 Mini Beamer ist ein Android Betriebssystem installiert. Auf diesen lassen sich ohne Ende Apps installieren und Inhalte dann direkt über Wlan streamen. Die beiden internen Lautsprecher sorgen für einen Stereo Ton, wem diese nicht reichen kann zusätzliche Lautsprecher über Bluetooth oder den Kopfhöreranschluss verbinden.

Aktueller Preis: 399,99 EUR

zum Angebot

 

Technische Daten vom APEMAN M6 Mini Beamer

 

Beamer Art

kompakter LED Beamer mit DLP-Chip

Native Auflösung

Die Auflösung vom APEMAN M6 liegt bei 1280 x 720 Pixeln.

Helligkeit

Der APEMAN M6 Mini LED Beamer verfügt über eine Helligkeit von satten 1000 Lumen, wobei der Wert nicht als ANSI-Lumen angegeben wird.

Kontrast

Der Kontrastwert des M6 Mini Beamer von APEMAN liegt bei 1000:1, was ein sehr guter Kontrast für einen Mini Projektor ist.

Lebensdauer

Die Lebensdauer der LED beträgt liegt bei diesem APEMAN Beamer bei bis zu 20.000 Std.

Gewicht

Das Gewicht vom APEMAN M6 ist mit 520g angegeben.

Größe

Der APEMAN Mini Beamer hat eine Größe von 153 x 95 x 28 mm.

 

Die Ausstattung des APEMAN M6 Mini Beamers

 

 Akku vorhanden / Laufzeit des Akkus

ja Der Integrierte Lithium-Ionen-Akku mit 5.000 mAh des APEMAN Beamer M6 ist mit bis zu 90 Minuten angegeben.

HDMI Anschluss

ja Ein HDMI Anschluss ist beim M6 vorhanden, dieser hat die normale Größe.

VGA-Anschluss

nein Ein VGA-Anschluss ist bei diesem mobilen APEMAN LED Projektor nicht mit eingebaut.

AV-Composite Anschluss

nein Einen AV-Composite Anschluss besitzt der M6 DLP Mini Beamer von APEMAN nicht.

USB Stick support

ja Das direkte Abspielen von einem angeschlossenen USB Stick wird beim Apeman M6 Projektor auch unterstützt.

microSD Slot

nein Einen MicroSD Speicherslot hat der kleine Apeman Mini Projektor nicht verbaut, aber hat dafür einen internen Speicher.

WLAN

ja Der APEMAN M6 Mini Beamer hat ein eingebautes Wlan-Modul, so kann das installierte Android-Betriebssystem auf dem Beamer problemlos mit dem Internet verbunden werden.

LAN

nein Ein normaler Netzwerkanschluß hat der Apeman Mini Beamer nicht zu bieten.

Bluetooth

ja Bluetooth ist beim APEMAN M6 Mini Beamer allerdings vorhanden, wem die vorhandenen Stereo Lautsprecher nicht ausreichen, kann über Bluetooth zusätzlich Boxen kabellos mit dem Beamer koppeln.

3,5-mm Lautsprecher / Kopfhöhrer Ausgang

ja Ein Kopfhörer Ausgang ist beim M6 Mini Beamer von Apeman auch noch mit verbaut.

Speicher

ja Der APEMAN M6 DLP Beamer hat 5 GB Speicherplatz. Auf dem Beamer ist Android 4.4 als Betriebssystem installiert.

 

Lieferumfang des APEMAN M6 Mini Beamer

Zum Lieferumfang gehören: APEMAN M6 Beamer, Bluetooth-Fernbedienung, HDMI-Kabel, Mini-HDMI Adapter, USB-Kabel, USB-Ladebuchse, Bedienungsanleitung

zum Angebot

 

Wenn Dich der APEMAN M6 noch nicht überzeugt hat und Du Dir vor dem Kauf weitere Mini Beamer ansehen möchtest, schau Dir einfach online noch weitere Modelle auf unserer Homepage an.

*Bei den Angeboten auf dieser Seite handelt es sich um Affiliate-Links. Preise u. Bilder von der Amazon Product Advertising API.
Zuletzt aktualisiert am 14.07.2018

Das könnte Dich auch interessieren...