Acer C205 Beamer

Acer C205 Beamer

Der Acer C205 Beamer ist ein kleiner Mini LED Beamer mit eingebautem Akku für die mobile Nutzung. Mit seinen 150 ANSI-Lumen hat der kleine Acer Beamer für seine kompakten Maße einen guten Helligkeitswert. Zwar ist der C205 nicht der kleinste Mini Beamer, kann dafür aber auch zum Beispiel mit einem recht guten Stereo Klang der eingebauten 2x 2 Watt Lautsprecher punkten. Der Markenbeamer von Acer bietet eine gute Ausstattung und solide Verarbeitung und das zu einem kleinen, günstigen Preis.

Aktueller Preis: ab 224,99 EUR

zum Angebot

 

 

Technische Daten vom Acer C205 Beamer

 

Beamer Art

kompakter LED Beamer mit DLP 0.3 ZOLL Chip

Native Auflösung

Die Auflösung vom Acer C205 Beamer liegt bei 854×480 Pixeln.

Helligkeit

Der Acer C205 LED Beamer verfügt über eine Helligkeit von satten 150 ANSI Lumen.

Kontrast

Der Kontrastwert des C205 Beamer von Acer liegt bei 1000:1, was ein sehr guter Kontrast für einen Mini Projektor ist.

Lebensdauer

Die Lebensdauer der LED beträgt liegt bei diesem Acer Beamer bei bis zu 30.000 Std.

Gewicht

Das Gewicht vom Acer C205 liegt bei 302g.

Größe

Der Acer Mini Beamer hat eine Größe von 144 x 108 x 27 mm.

 

Die Ausstattung des Acer C205 Beamers

 

 Akku vorhanden / Laufzeit des Akkus

ja Der Integrierte Lithium-Ionen-Akku des Acer Beamer C205 hat 4.200 mAh. Das reicht für eine mobile Nutzung von bis zu 120 Minuten, sprich 2 Std.  Das sollte zum Abspielen der meisten Filme ausreichen.

HDMI Anschluss

ja Ein HDMI Anschluss ist mit MHL Unterstützung vorhanden.

VGA-Anschluss

nein Ein VGA-Anschluss ist bei diesem mobilen Acer LED Projektor nicht mit eingebaut.

AV-Composite Anschluss

nein Einen AV-Composite Anschluss besitzt der C205 LED Beamer von Acer nicht.

USB Stick support

nein Das direkte Abspielen von einem angeschlossenen USB Stick wird bei diesem C205 Projektor von Acer nicht unterstützt, allerdings können darüber andere Abspielgeräte aufgeladen werden.

microSD Slot

nein Einen MicroSD Speicherslot hat der kleine Acer C205 Beamer nicht verbaut.

WLAN

nein Mit einem Wlan-Modul ist dieser LED Beamer von Acer nicht ausgestattet. Über einen optionalen MHL-Dongle ist jedoch die Kabellose Projektion über Wlan möglich.

LAN

nein Ein normaler Netzwerkanschluß hat der Acer Mini Beamer nicht zu bieten.

Bluetooth

nein Bluetooth ist bei dem Acer C205 Beamer nicht vorhanden, nur ein normaler Kopfhöreranschluss.

3,5-mm Lautsprecher / Kopfhöhrer Ausgang

ja Ein Kopfhörer Ausgang ist beim Acer C205 LED Projektor allerdings vorhanden.

Speicher

nein Der Acer C205 Mini Beamer hat keinen eigenen Speicherplatz für Filme, Serien und Co. zur Verfügung.

 

Lieferumfang des Acer C205 Beamer

Zum Lieferumfang gehören: Acer C205 LED-Projektor, AC bis Gleichstrom Netzadapter, HDMI-Kabel, Schnellstarthandbuch, Tasche

zum Angebot

 

Wenn Du Dir noch weitere Mini Beamer vor dem Kauf anschauen möchtest, dann findest Du bei uns noch viele weitere interessanten Modelle.

*Bei den Angeboten auf dieser Seite handelt es sich um Affiliate-Links. Preise u. Bilder von der Amazon Product Advertising API.
Zuletzt aktualisiert am 21.09.2018

Das könnte Dich auch interessieren …